Großhandel - Verkaufsbedingungen
METHODEN DER KAUF
Sie kaufen können mit:
Paypal, Kreditkarte, Banküberweisung.
Hauslieferung
Der Versand von Produkten ist mit dem GLS-Service in der gesamten Europäischen Gemeinschaft (UE) möglich:
- Es dauert 2 bis 7 Tage, um die Artikel zu liefern
- Der Versandpreis wird mit einem Prozentsatz (von Nation zu Nation variabel) des Gesamtpreises der erworbenen Artikel berechnet
- Die Versandkosten werden auf einer bestimmten Seite angezeigt
Sendungsverfolgung
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie von GLS eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Es ist möglich, dass Ihr Paket in einem Paketshop in der Nähe Ihres Hauses aufbewahrt wird, damit Sie es zurückziehen können
Wir nennen Ihnen auch die Telefonnummer des Kurierdienstes, damit Sie ihn im Falle einer Verzögerung oder Unterbrechung der Zustellung der Ware kontaktieren können.
- Kundenservice anrufen (Premium-Tarif)
- Rufen Sie die Ihrem Standort am nächsten gelegene Filiale an (Kosten variieren je nach Telefonvertrag)
Zahlungsbedingungen
You can to pay when you order with credit card ( Visa, Mastercard, Visa Electron, Paypal ); or you can pay with bank transfer.
Zahlung per Banküberweisung: muss den Versandpreis enthalten und innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung bezahlt werden
- Die Ware wird erst nach Bestätigung der Zahlung versendet.
- Die angegeben Preise umfassen es nicht UST.IN.NR (Artikel 41 du.331/93).
- Bei der Registrierung ist die Angabe der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zwingend erforderlich.
- Die Rechnung erfolgt laut Gesetz elektronisch.
- Der Kaufvertrag verfällt 3 Tagen nach Erhalt der Artikel, eine Rückgabe der Ware ist danach nicht mehr möglich.
Rückgaberecht
Alle Artikel werden von uns genau überprüft, kleine Fehler können auftreten bedingt durch die handarbeitliche Verarbeitung und sind kein Reklamationsgrund.
Falls andere Gründe auftreten und das Produkt nicht den Kundenerwartungen entspricht, Sie können die Bestellung zurücksenden innerhalb von 3 Tagen von der Rezeption, nach dem haben einer Mitteilung für E-mail geschickt.*
- Wir akzeptieren keine Rücksendungen einzelner Artikel
- Zurückgegebene Artikel, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden können nicht zurückerstattet werden
- Die Menge der Rechnung wird zurückerstattet werden, nachdem das Produkt bekommen worden ist und überprüft worden ist.
- Die Kosten für Lieferung und Rücksendung werden nicht zurückerstattet.
*Nach drei Tagen ist eine Rücksendung der Bestellung nicht mehr möglich.
Fragen und Antworten
Für jede Art von Informationen oder Klärung können Sie eine E-Mail an info@lamamita.it oder Whatsapp* (+39 331 2913057) schreiben. Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten, außer an Feiertagen.
*Whatsapp: Nur SMS