Umtausch und Rückgabe
1 ° Wie kann ich Waren umtauschen?
Der Kaufvertrag wird nach 7 Tagen ab Erhalt des Pakets wirksam. Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie die Farbe oder Größe des gekauften Artikels ändern möchten.
Sie haben 7 Tage nach Erhalt des Pakets Zeit, um per E-Mail mitzuteilen, dass Sie einen Umtausch vornehmen möchten*
Schreiben Sie eine E-Mail an info@lamamita.it mit den folgenden Daten:
- Name des Artikel, das Sie ändern möchten
- Name, Größe und Farbcode des gewünschten Artikels (Verfügbarkeit online prüfen)
- Senden Sie das Paket innerhalb von 3 Tagen nach der Mitteilung an:
ORLANDINI MARIO
FRAZIONE TABIANO,60
43036 FIDENZA ( PR)
ITALIEN
tel. 0039 0524 62185
e-mail: info@lamamita.it
Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zur Zahlung der neuen Sendung und eventueller Preisunterschiede der Ware. Sie können die Größe, Farbe und Art des Artikels ändern. Alle Kosten für die Rück- und Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
2° Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen und eine Rückerstattung erhalten?*
Innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt können Sie eine Rücksendung vornehmen und eine Rückerstattung beantragen, indem Sie die unten aufgeführten Schritte ausführen.
Rückgabe gekaufter Waren
Schreiben Sie eine E-Mail an info@lamamita.it, in der Sie mitteilen, dass Sie den Artikel zurücksenden möchten (im Falle des Kaufs mehrerer Artikel kann die Rückgabe auch teilweise erfolgen):
- Name des Artikels, den Sie zurücksenden möchten
Senden Sie das Paket innerhalb und spätestens 3 Tage nach der Mitteilung an:
ORLANDINI MARIO
FRAZIONE TABIANO,60
43036 FIDENZA ( PR)
ITALIEN
tel. 0039 0524 62185
e-mail: info@lamamita.it
Wenn Sie die Zahlung aufgeschoben haben, geben Sie bitte Ihre Daten an, um eine Banküberweisung zu erhalten. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen direkt auf die verwendete Karte zurückerstattet. Versandkosten werden nicht erstattet. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Nach Erhalt der Rücksendung werden die Artikel überprüft, Artikel, die gebraucht oder nicht in einwandfreiem Zustand sind, werden nicht zurückerstattet.
Es erfolgt keine Rückerstattung, wenn der Versand nicht innerhalb der festgelegten Fristen erfolgt. In diesem Fall wird ein Einkaufsgutschein ausgestellt, der spätestens zum Ende des laufenden Jahres eingelöst werden kann.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.
Da unsere Artikel alle handwerklichen Ursprungs sind, werden Reklamationen für kleine Unvollkommenheiten aufgrund der Verwendung von Vintage-Stoffen und manueller Verarbeitung nicht akzeptiert.
Jeder Artikel wird vor dem Versand einer Prüfung unterzogen. LAMAMITA möchte die Kunden darauf hinweisen, dass die aufgrund der Qualitätskontrolle geöffneten Beutel aus ökologischen Gründen wiederverwendet werden.
Verspätete Benachrichtigungen:
* Sie verlieren das Recht, den Artikel zu ändern
* Rücksendungen: Bei verspäteter Mitteilung erhalten Sie einen Gutschein in gleicher Höhe (ohne Versandkosten) zum Einlösen bis zum mitgeteilten Datum.
* Bei Käufen mit Versandwunsch an einem anderen als dem im Vertrag festgelegten Datum ist es möglich, innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum der Bestellung eine Rückerstattung zu beantragen. Nach 15 Tagen ab Bestelldatum erfolgt keine Rückerstattung, sondern nur ein Umtausch oder die Ausstellung eines Einkaufsgutscheins.